Zwei 60er und ein 70er Geburtstag 2021

Anfang November 2021 wurden die ausstehenden runden Geburtstage vom letztem Jahr und diesem Jahr, welche wir auf Grund vom Coronavirus absagen mussten, nachgeholt.

60.Geburtstag

HFM Stefan Haßlwanter feierte 2020 seinen sechzigsten Geburtstag.

Als kleines Dankeschön für die jahrelange Mitgliedschaft  wurde ihm von der Feuerwehr ein Geschenk und seiner Frau ein Blumenstrauß überreicht.

Stefan ist seit 1976 bei der Feuerwehr Oetzerau!

60er Stefan Haßlwanter
60er Stefan Haßlwanter

press to zoom
60er Stefan Haßlwanter
60er Stefan Haßlwanter

press to zoom
1/1

60. Geburtstag

OV Ritbert Fischer feierte auch 2020 seinen sechzigsten Geburtstag.

Als kleine Anerkennung wurde ihm von der Feuerwehr ein Geschenk und seiner Frau ein Blumenstrauß vom Kdt. Ronald Auer und Kdt. Stv. Michael Nagele überreicht.

Ritbert war 25 Jahre als Schriftführer bei der FF-Oetzerau tätig!

60er Ritbert Fischer
60er Ritbert Fischer

press to zoom
60er Ritbert Fischer
60er Ritbert Fischer

press to zoom
1/1

70. Geburtstag

LM Rudolf Nagele feierte Anfang 2021 seinen siebzigsten Geburtstag.

Er wurde vom Kdt. und Kdt. Stv. und von der Fahnenabordnung besucht und auch ihm wurde ein Geschenk überreicht.

Die Fahne der Feuerwehr Oetzerau besteht seit 30 Jahren und Rudolf ist seit Beginn an Fähnrich der FF-Oetzerau!

70er Rudolf Nagele
70er Rudolf Nagele

press to zoom
70er Rudolf Nagele
70er Rudolf Nagele

press to zoom
1/1

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Oetzerau wünscht Alles Gute!! 

FF_Oetzerau_klein.jpg