top of page

Zwei 60er und ein 70er Geburtstag 2021

Anfang November 2021 wurden die ausstehenden runden Geburtstage vom letztem Jahr und diesem Jahr, welche wir auf Grund vom Coronavirus absagen mussten, nachgeholt.

60.Geburtstag

HFM Stefan Haßlwanter feierte 2020 seinen sechzigsten Geburtstag.

Als kleines Dankeschön für die jahrelange Mitgliedschaft  wurde ihm von der Feuerwehr ein Geschenk und seiner Frau ein Blumenstrauß überreicht.

Stefan ist seit 1976 bei der Feuerwehr Oetzerau!

60. Geburtstag

OV Ritbert Fischer feierte auch 2020 seinen sechzigsten Geburtstag.

Als kleine Anerkennung wurde ihm von der Feuerwehr ein Geschenk und seiner Frau ein Blumenstrauß vom Kdt. Ronald Auer und Kdt. Stv. Michael Nagele überreicht.

Ritbert war 25 Jahre als Schriftführer bei der FF-Oetzerau tätig!

70. Geburtstag

LM Rudolf Nagele feierte Anfang 2021 seinen siebzigsten Geburtstag.

Er wurde vom Kdt. und Kdt. Stv. und von der Fahnenabordnung besucht und auch ihm wurde ein Geschenk überreicht.

Die Fahne der Feuerwehr Oetzerau besteht seit 30 Jahren und Rudolf ist seit Beginn an Fähnrich der FF-Oetzerau!

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Oetzerau wünscht Alles Gute!! 

FF_Oetzerau_klein.jpg
bottom of page