Verlauf der Jahreshauptversammlung 2019

Der Kommandant OBI Ronald Auer eröffnete die Jahreshauptversammlung 2019 um 19:30 Uhr.

Anwesend von den Ehrengästen:

• Hr. OBR Hubert Fischer (Bezirkskommandant)

• Hr. ABI Herbert Lutz (Abschnittskommandant Vorderes Oetztal)

• Hr. OBI Florian Gast( Kommandant Feuerwehr Oetz)

• Hr. Michael Haid (Polizei Oetz)

• Hr. Hansjörg Falkner (Bürgermeister Gemeinde Oetz)

• Hr. ABI Bernhard Fischer (Abschnittskommandant a.D.)

• Hr. ABI Hans Erhart (Abschnittskommandant a.D.)

• Hr. Göbhard Josef (Bergwacht Oetz)

• Hr. Sieghard Schöpf (Dorfchronist)

In diesem Jahr wurde die Neuwahl des Schriftführers durchgeführt, da OV Ritbert Fischer sein Amt nach 25 Jahren Schriftführer zur Verfügung gestellt hat. OFM Marco Nagele wurde einstimmig als sein Nachfolger gewählt.

Vielen Dank an Ritbert, im Namen der FF Oetzerau für diese lange Zeit als Schriftführer.

Weiters konnten wir unsere 5 Probefeuerwehrmänner Werner Auer, Lukas Haslwanter, Christian Nagele, Fabian Nagele und Christian Pirchner zum Feuerwehrmann, Lukas Auer vom Verwalter zum Oberverwalter und Raimund Nagele vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördern.

25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen erhielten: OBI Ronald AUer, HFM Bruno Burkert, HFM Florian Gritsch, HFM Martin Klotz und LM Simon Nösig

40Jahre Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen erhielten: OV Ritbert Fischer, HFM Martin Nagele und HFM Stefan Haßlwanter

Die Ehrenmitgliedschaft der FF Oetzerau erhielt ABI Bernhard Fischer. Er bekleidete sein Amt als Kommandant der FF Oetzerau bis 2017, insgesamt 35 Jahre.

Hiermit möchten wir allen Ausgezeichneten und Beförderten auch noch im Namen der FF Oetzerau unseren besten Dank aussprechen.

FF_Oetzerau_klein.jpg