Abschnittsbewerb Oetzerau 

Die Feuerwehr Oetzerau veranstaltete am 16.06.2018 in Oetzerau ( Lager Schlatt ) einen Abschnittsbewerb.

Der Bewerb wurde für die Abschnitte Vorderes Oetztal, Hinteres Oetztal und Inntal-Mieming ausgeschrieben.

Wir konnten 16 Gruppen zu unseren Abschnittsbewerb begrüßen. Die Gruppen setzten sich wie folgt zusammen.

                   -9 Gruppen Bezirk A ohne Alterspunkte

                   -2 Gruppen Bezirk B mit Alterspunkten

                   -5 Gruppen Gäste A ohne Alterspunkten

Auf diesem Wege möchten wir uns für die große Teilnahme bei unseren Bewerb bei allen Gruppen und den Bewertern für die faire Bewertung recht herzlich bedanken.

Die FF-Oetzerau war mit 2 Gruppen am Start und konnte in ihren jeweiligen Gruppen einmal den 2. Platz ( Oetzerau 1 )und einmal den 4. PLatz ( Oetzerau 2 ) erreichen.

Hier die Fotos zum Bewerb:

Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau
press to zoom
Abschnittsbewerb Oetzerau              .
press to zoom
1/4