Abschnittsbewerb Oetzerau 

Die Feuerwehr Oetzerau veranstaltete am 16.06.2018 in Oetzerau ( Lager Schlatt ) einen Abschnittsbewerb.

Der Bewerb wurde für die Abschnitte Vorderes Oetztal, Hinteres Oetztal und Inntal-Mieming ausgeschrieben.

Wir konnten 16 Gruppen zu unseren Abschnittsbewerb begrüßen. Die Gruppen setzten sich wie folgt zusammen.

                   -9 Gruppen Bezirk A ohne Alterspunkte

                   -2 Gruppen Bezirk B mit Alterspunkten

                   -5 Gruppen Gäste A ohne Alterspunkten

Auf diesem Wege möchten wir uns für die große Teilnahme bei unseren Bewerb bei allen Gruppen und den Bewertern für die faire Bewertung recht herzlich bedanken.

Die FF-Oetzerau war mit 2 Gruppen am Start und konnte in ihren jeweiligen Gruppen einmal den 2. Platz ( Oetzerau 1 )und einmal den 4. PLatz ( Oetzerau 2 ) erreichen.

Hier die Fotos zum Bewerb:

1/4